Dienstag, 2. November 2010

Ratinger Ice Aliens 97 - Dritte Liga Eishockey

Das Pokalspiel in Frankfurt
gewannen die Außerirdischen mit
1:13 vor fast 1900 Zuschauern.
Mit einem 1:13-Sieg, gegen die Frankfurter Löwen, in der ersten Runde des DEB-Pokals (Qualifikation Gruppe West) vor 1850 Zuschauern, haben die Außerirdischen im Pokal den ersten Schritt getan. 
Nun geht es weiter in der Oberliga West und dort warten schwere Aufgaben auf die Ratinger. Am Freitag, den 05.11.2010 (Spielbeginn um 20 Uhr) sind die Roten Teufel Bad Nauheim zu Gast am Ratinger Sandbach. Im letzten Aufeinandertreffen siegten die Gäste aus Hessen deutlich mit 1:8, diese Niederlage will das Team von Trainer Czeslaw Panek wieder gut machen. 
Am Sonntag Abend (Spielbeginn: 19 Uhr) warten erneut die Elche aus Dortmund in der Westfalenhalle auf die Ice Aliens. Das letzte Aufeinandertreffen liegt erst einige Tage zurück, da konnten die Aliens nur teilweise überzeugen, sie verloren mit 2:7. Auch für diesen Endstand wollen sich die Ratinger revanchieren.  Das Spiel wird live im Fanradio auf www.coldasice-radio.de  ab 18:30 Uhr übertragen. Das nächste Pokalspiel findet gegen Paderborn statt. Da haben die Ice Aliens ein Glückslos gezogen, denn Paderborn ist ein Bezirksligist, der locker zu schlagen sein wird. 

Keine Kommentare:

Metallica