Donnerstag, 4. November 2010

Neues Design!

Der Ice Aliens Mannschaftsbus - 
hat zwar nichts mit dem Thema 
zu tun, aber egal :D.
Ein neues Design ist ja nichts neues auf meinem Blog, denn fast monatlich ändert sich das Design meines Blogs, diesmal von kalten Herbst- und Winterfarben in dunkle, teilweise auch Neon-Farben. 
Die Farben wurden an LCD Monitoren getestet und stachen nicht ins Auge, falls es bei anderen Monitoren anders aussieht, könnt ihr mich natürlich direkt benachrichtigen.
Übrigens läuft mein Blog ideal mit dem Internet-Browser Google Chrome und über die Auflösung 1024x768 Pixel.


Ansonsten gibt's nur noch eins: Schönes Wochenende!
Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog & bis Bald! (:

3 Kommentare:

Jens hat gesagt…

Vincent deine Design die du für deinen Blog verwendest sind cool. Ich bin dazu noch nicht gekommen.Es sind echt gute Themen die hier rein geschrieben wurden von dir. Und die Termine die an der rechten Seite stehen finde ich gut.

Wünsche dir mit deinem Bolg viel Erfolg.

Mit Freundlichen Grüßen

Anonym hat gesagt…

Firefox läuft auch super

Vinc hat gesagt…

Super, vielen Dank an euch beide! (:
Schönes Wochenende,
Gruß Vinc..

Metallica