Mittwoch, 24. November 2010

706 Zuschauer bei Benefizspiel/ Freitag in Hamm/ Sonntag gegen Herne

Ratingen  Die Ratinger Ice Aliens unterlagen beim Benefizspiel vor 706 Zuschauern den zwei-Ligen-höher- spielenden Verein "Düsseldorfer EG" mit 2:11 (0:6)(1:2)(1:3). Das Spiel wurde zugunsten der Ratinger Lebenshilfe veranstaltet. Die Ice Aliens haben vor einem Jahr eine Patenschaft mit der Ratinger Lebenshilfe geschlossen.
Im ersten Drittel lagen die Ice Aliens schnell mit 0:6 zurück. Erst im zweiten und dritten Drittel konnten sie sich öfter aus ihrem Drittel befreien und einige hochkarätige Chancen vorweisen. Der DEL-Club jedoch, der mit 10 Stars angereist war, bewies den Klassenunterschied bis zum Schluss.
Auch center.tv war vor Ort, am Mittwoch, 24.11.2010 zwischen 17 und 18 Uhr sendete center.tv "Düsseldorf Aktuell" einen kleinen Bericht zum Spiel. 


Am Freitag Abend spielen die Ratinger Ice Aliens wieder im Liga-Betrieb. Um 20 Uhr beginnt das Spiel in Hamm. Das Spiel wird über das Ice Aliens Fanradio unter www.coldasice-radio.de ab 19:30 Uhr live übertragen. Das letzte Spiel in Hamm endete mit einem 1:2 nach Verlängerung für die Außerirdischen. 
Am Sonntag um 18 Uhr ist der Herner EV erneut zu Gast bei den Ratinger Ice Aliens. Zuletzt mussten die Ice Aliens eine 4:6- Niederlage gegen Herne hinnehmen. 

Keine Kommentare:

Metallica