Sonntag, 28. November 2010

Mücken zerstechen Füchse


Duisburg Das heiß erwartete Derby in der Scania Arena Duisburg wurde zum Albtraum für die Füchse-Fans. Die Moskitos aus Essen zerstechen die Füchse mit 1:6 (0:3)(1:1)(0:2).
Das erste Drittel kam einigen Zuschauern so vor, als wären die Essener ein- oder zwei Ligen höher, denn nach anhaltendem Power-Play-Spiel der Moskitos (ohne das die Duisburger viele Strafzeiten hatten), konnten die Essener nach 6 Minuten zum ersten Mal einnetzen (Stähle). Nach nur wenigen Sekunden gelang Geisberger das 0:2. Kurz vor Ende des dritten Drittels netzte schließlich Petrozza in Überzahl zum 0:3 ein. 
Das zweite Drittel war dann ausgeglichener. Selinavov verwandelte in Überzahl zum 1:3. Das 1:4 wenige Minuten später, durch Miettinen bedeutete der K.O.-Schlag. 
Zwei Minuten nach Beginn des dritten Spielabschnittes war dann für die Füchse alles gelaufen: 1:5 durch Miettinen. Das schlimmste an diesem Abend war wohl das 1:6 in Unterzahl durch Stähle, woraufhin einige Duisburger Fans die Halle verließen.
1837 Zuschauer sahen ein einseitiges Spiel, was viele so nicht erwartet haben.

Keine Kommentare:

Metallica