Mittwoch, 10. November 2010

Oberliga Desktop-Hintergrund-Bild (RIA97)

Mit einem Rechtsklick kann man das Bild speichern, mit einem
Links-klick lässt sich das Bild vergrößern. 


Hallo Zusammen, ich habe mir die Mühe gemacht für euch ein Oberliga Desktop zu erstellen.
Ich danke schon jetzt allen, die mir eine Anzeige, wegen Logo-Diebstahl schicken. 
Diesen Desktop-Hintergrund habe ich für alle Fans der Ratinger Ice Aliens erstellt. Er dient als Empfehlung für die Sportart "Eishockey" und die "Oberliga West" und nicht für Eigenwerbung, da ich nicht einmal einen Pfennig dafür kassiere. Auf Wunsch erstelle ich gerne für den jeweiligen Verein einen neuen Desktop-Hintergrund. Viel Spaß damit,
euer Vinc..

2 Kommentare:

Frank hat gesagt…

Das gibt ne richtig fette Anzeige...
Dafür kannst du dich erst einmal vor Gericht verantworten, mein Sohn

Vinc hat gesagt…

Solange ich kein Geld damit verdiene und es auch nicht für Werbezwecke verwende und es nur auf meinen Blog poste...

Metallica