Donnerstag, 8. Juli 2010

Saarner Kirmes in Mülheim nur noch bis Sonntag!

 ACHTUNG! Dieser Beitrag stammt aus dem Jahr 2010! Die diesjährige Saarner Kirmes geht vom 29. Juni – 07. Juli.2013!
>> (Hier gehts zum Blogeintrag + den Bildern zur diesjährigen Kirmes!) <<

Mülheim Die Familien-Kirmes in Mülheim an der Ruhr- Saarn startete bereits Anfang dieser Woche. Mit 6-8 Großfahrgeschäften ist die Kirmes zwar nicht eine der größten, aber dennoch sehr beliebt. Zu den Tagen mit hohem Ansturm zählen der Freitag und Samstag. An beiden Tagen fährt auch ein Einsatzwagen "E133" zwsichen Saarner Kirmes und Mülheim Stadtmitte/ Hauptbahnhof. Mehr Informationen zur Kirmes und die Anfahrtsbeschreibung gibt's hier (hier klicken).




1 Kommentar:

Jens hat gesagt…

Die Saaner Kirmes ist immer lohnens Wert. Ist auch eine Familien Kirmes wo mehr Familien Fahrgeschäfte stehen,es gab aber auch Zeiten wo thrill Rides standen. Am eröffnungstag waren nur wenige Leute da, durch die Hitze und das Deutschland Spiel. War auch mal schön Break Dance zur Deuschen National Hymne zu fahren. Heute ist noch Feuerwerk.