Mittwoch, 28. Juli 2010

Thorsten Schmitt und Bastian Jakob bilden Torhüter-Duo

Eishockey-Ratingen Die Ratinger Ice Aliens 97 vermelden eine Vertragsverlängerung und einen Neuzugang. Von den Essen Moskitos wechselt Torhüter Thorsten Schmitt zurück an den Sandbach, denn bereits in der Saison 2005/ 2006 stand der gebürtige Düsseldorfer bei den Aliens zwischen den Pfosten. Im Jahr 2003/2004 konnte er in der 2. Bundesliga beim SC Riessersee  seine bisher beste Leistung verbuchen, denn damals kassierte er im Schnitt nur 2,00 Tore pro Spiel. Seit der Saison 2007/2008 spielt Thorsten Schmitt in den Top-Teams der Regionalliga: Dortmund und Essen. 
Mit Bastian Jakob haben die Ratinger Ice Aliens einen weiteren guten Torhüter für ein weiteres Jahr verpflichten können. Bastian Jakob hat ebenfalls schon Erfahrungen in den höchsten Spielklassen Deutschlands, nämlich in der DEL und der 2. Bundesliga bei den Krefeld Pinguinen, wo er allerdings nur vier Einsätze hatte und bei den Moskitos Essen, bei denen er häufiger spielen konnte. Seit 2007 ist Bastian Jakob einer der Leistungsträger bei den Ratinger Ice Aliens.

Dieser Artikel wird präsentiert von: SUPCOM-Ratingen.de

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Thank you everyone for a great day of factual information sharing... need to tweet this post..

Anonym hat gesagt…

Ein super Blog danke! Gibt es einen Link, wo man über die
Neuigkeiten in diesem Blog benachrichtigt wird?

danke
Thomas Leitzer

Vinc hat gesagt…

Hallo!
Leider ist Ihr Kommentar in unseren Spam-Ordner gekommen. Entschuldigung dafür!
Unser Blog ist jederzeit über Smartphone zu erreichen. www.vinhome.de.vu .
Zudem kann man Ihn abonnieren (Google+ und Facebook) und via rss feeds zufügen.

Gruß,
Vinc..

Metallica