Mittwoch, 21. Juli 2010

Loveparade Duisburg am 24.07.2010

Duisburg Die Loveparade in Duisburg am Samstag, den 24.07.2010 beginnt schon am Mittag und soll laut Veranstalter nicht vor 3 Uhr am nächsten Tag enden. Schon vor der Loveparade geben viele Clubs in der Metropole Ruhr eine Vorbereitungsphase. Viele national und Internationale Topstars haben sich zu dem Millionen-Event am Duisburger Hauptbahnhof angekündigt. [...]

Alle die nicht unbedingt raus müssen, sollten zumindest auf die Bahn zwischen Essen und Düsseldorf lieber verzichten. Es kann zu vielen Zugausfällen, Überfüllung und erheblichen Verspätungen kommen. Auch die A59 wird teilweise gesperrt. Wer dabei ist, sollte sich an die Hinweise halten, die auf www.loveparade.de befinden. Wer auf den Auszug unten klickt, kommt direkt auf die Homepage der Loveparade Duisburg 2010.





Tïesto (NL) DJ-Set

David Guetta (F) DJ-Set

Anthony Rother (GER) Live-Act





Fedde Le Grand (NL) DJ-Set





Mathew Jonson (CAN) Live-Act

(Auszug aus dem Programm der Abschlusskundgebung. Quelle: loveparade.de)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bin Anwohner: Alter Schwede, hier ist schon was los. Soeben vom balkon aus gesehen, (hab ich vorher hier noch nie gesehen) grosses Flugzeug am Veranstaltungsberech sehr niederig vorbeigeflogen. Sah ausgerüstet aus, Regierung oder Luftüberwachung?

Joey

Vinc hat gesagt…

Vielen Dank für die Info!
Freut mich, dass auch Anwohner der Loveparade auf meinem Blog vorbei schauen. Mich würde ja mal interessieren, ob Du (ich hoffe ich darf "Du" schreiben) selbst auf die Loveparade gehst, oder es eher schlimm findest, das sie in Duisburg statt findet.
Liebe Grüße (:

Metallica