Sonntag, 14. November 2010

Ice Aliens Damen mit einem Sieg und einer Niederlage


Cologne Brownies vs. Ratinger Ice Aliens 2:4 (0:1)(1:2)(0:1)
Tore für Ratingen: Jenni Rau (2), Christiane Puckert (2)
Tore für Köln:  Carina vom Bredow, Britta Dillenberger  

Ratinger Ice Aliens vs. EC Bergkamen 1b 4:2 (1:2)(1:2)(0:0)
Tore für Ratingen: Liv Schroeder, Christine Puckert
Tore für Köln: Michelle Lübbert, Nora-Marie Jung, Annika Batsch, Jennifer Wieser

Die Damenabteilung der Ratinger Ice Aliens konnte am Wochenende mit einem Sieg aus zwei Spielen weiterhin die Tabellenspitze sichern. Sie führen die 2. Liga Nord an, allerdings nur knapp, denn die Bergkamener 1b ist ein dichter Verfolger der Außerirdischen.
Am Freitag-Abend versäumten sie im ersten Drittel gegen die stark auftretende Bergkamener Mannschaft Tore zu schießen. Es ging holperig und fehlerhaft ins Spiel. Bergkamen nutzte die vielen Chancen nicht, die sie hatten und Ratingen hatte noch nicht so die Übersicht, somit endete das erste Drittel 1:2, das einzige Tor für die Aliens im ersten Drittel schoss Liv Schroeder.  Das zweite Drittel endete eher unglücklich für die Außerirdischen, allerdings auch nicht ganz unverdient zum Spielstand 2:4. Überraschenderweise kamen die Damen noch einmal zurück, jedenfalls bestimmten sie im Dritten Drittel das Spielgeschehen. Eine Chance nach der anderen konnte nicht verwertet werden. Die Bergkamener Torhüterin zeigte ihr ganzes Können, ohne Sie wäre das Spiel wohl noch enger geworden. Somit verlieren die Damen der Ice Aliens mit 2:4 gegen Bergkamen 1b.

Am Samstag gewannen die Außerirdischen im Auswärtsspiel gegen die Cologne Brownies mit 2:4. 






Keine Kommentare:

Metallica