Montag, 29. November 2010

Am Wochenende ist das Ufo abgestürzt

Die Ratinger Ice Aliens kassieren in Hamm 5 Gegentore und zeigen sich auch im Spiel gegen Herne von ihrer schlechtesten Seite.


Lippe-Hockey-Hamm vs. Ratinger Ice Aliens 5-3 (0:0)(3:1)(2:2)
Ratinger Ice Aliens vs. Herner EV 2:7 (1:0)(1:4)(0:3)



Es ist Freitag Abend, wieder machen sich etwa 30 Ratinger auf den Weg nach Hamm. Die Ice Aliens spielen ohne Migas, ohne Lahmer und ohne Gries. Nach einer desolaten Vorstellung über weite Strecken unterliegen die Außerirdischen Lippe-Hockey-Hamm mit 5:3 (0:0)(3:1)(2:2). Zwar kämpften sich die Ratinger im letzten Drittel nocheinmal auf ein 3:3 heran, doch Hamm konnte letztendlich siegen.
Am Sonntag Abend wurde es noch schlimmer. Die Außerirdischen, die wieder ohne Gries und Migas spielten, zeigten dieses mal nahezu keine Leistung. Die ersten 10 Minuten sahen noch vielversprechend aus, denn bis dahin führten die Außerirdischen 1:0. Doch dann war das Spiel gelaufen. Herne drehte den Spielstand und führte nach dem 2. Drittel mit 2:4. Der Endstand lautet 2:7 (2:0)(0:4)(0:3). Es war ein sehr sehr faires, aber auch langweiliges Spiel, das sicherlich negative Auswirkungen auf den kommenden Spieltag haben wird.

Keine Kommentare:

Metallica