Dienstag, 2. November 2010

Setzt euch für einen Inlinehockey-Platz ein!

Ratingen Für uns gibt es am Donnerstag den 4.11.2010 einen sehr wichtigen Termin, wo wir dafür sorgen können, dass uns endlich ein richtiger Hockeylatz in Ratingen zur Verfügung gestellt wird. Denn am Donnerstag um 17:30 Uhr gibt es eine Planungswerkstadt, wo mit Jugendlichen besprochen werden soll, wie die Fläche neben der Eishalle in Ratingen West genutzt werden soll. Geplant wird im Moment eine Skater-Anlage, aber es können auch noch weitere Vorschläge hervorgebracht werden! Wir sind nicht gegen eine Skater-Anlage, aber wir möchten zusätzlich einen Hockeyplatz für die Ratinger Jugend fordern. Platz für beide Projekte ist auf jeden Fall vorhanden!

Also der Aufruf an alle HobbyinlinerhockeyspielerInnen in Ratingen: Kommt am Donnerstag um 17:30 Uhr nach Ratingen West ins Jugendzentrum um für eine Inlinerhockey-Anlage zu stimmen.
Hier ist die genaue Adresse: Städtischen Jugendclub Ratingen West an der Erfurterstraße 35.


Wer möchte kann sich auch mit uns um 17.15 Uhr auf dem Berliner Platz treffen! Also setzen wir uns gemeinsam für einen neuen Hockeyplatz in Ratingen ein!

(SUPCOM-Ratingen.de/ Überarbeitet von vinhome.de.vu)

Keine Kommentare:

Metallica