Dortmund/ Frankfurt Vor 450 Zuschauern unterliegen die Ratinger Ice Aliens beim Spitzenreiter EHC Dortmund mit 2:7. Die dritte Reihe hat viel Eiszeit bekommen, Bastian Jakob parierte teilweise überragend.
Vor 1836 Zuschauern - davon etwa 40 Ratingern - gewannen die Ratinger Ice Aliens im Pokalspiel gegen die Young Lions Frankfurt mit 1:13 (0:3)(1:3)(0:7). Der letztjährige DEL-Club geriet dabei von der ersten Sekunde an unter die Räder der Gäste, die mit nur 13 Spielern angereist sind. Das erste Drittel spielten die Außerirdischen zuerst Spielbestimmend, schraubten aber nach dem 3:0 zurück und spielten das Ergebnis über die Zeit. Das zweite Drittel war für die Frankfurter der Höhepunkt, denn etwa zur Hälfte des Spiels gelang ihnen der Ehrentreffer in Unterzahl. Das dritte Drittel zeigten die Ice Aliens mit einem fast durchgängigen "Play-Off-"Spiel, wie hoch der Klassenunterschied wirklich war.
Frankfurt war ein tolles Erlebnis. Die Halle, die Fans, das Essen und die Aktionen, die der Verein dort aufstellt sind wirklich lobenswert. Wir wünschen den YL Frankfurt viel Erfolg und den Aufstieg!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen