Freitag, 15. Oktober 2010

Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf

Düsseldorf/ Ratingen Der Eurovision Song Contest 2011 mit Lena Meyer-Landrut als deutsche Titelverteidigerin, kommt in die ESPRIT Arena. Die Region Düsseldorf wird dadurch einen kleinen Gastronomie-Aufschwung erleben, denn schon jetzt sind alle Hotels in Düsseldorf und Ratingen nahezu komplett ausgebucht. 
Da man von Ratingen zur ESPRIT Arena mit der Buslinie 760 und der U78 insgesamt nur bis zu 30 Minuten benötigt, ist Ratingen natürlich ein beliebter Ort, um dort seinen Aufenthalt zu buchen. 
ESPRIT, dessen Europa-Zentrale in Ratingen steht, freut sich natürlich auch, denn der Name "ESPRIT Arena" wird in die ganze Welt herausgetragen. Die Düsseldorfer und Ratinger Marketing Agenturen haben sich bereits ein Ziel ausgemalt: "Wir wollen, dass sich alle Gäste hier wohlfühlen und Düsseldorf und Ratingen als Standorte immer als Positiv in den Köpfen bleiben", vielleicht kommen die Gäste des ESC2011 irgendwann noch einmal wieder zurück um hier Urlaub zu machen. Diese Veranstaltung ist die beste Werbung für unsere Region. Der ESC2011 findet übrigens Rund um den 14.Mai.2011 statt.

2 Kommentare:

Jens hat gesagt…

Ich finde es gut das im nächsten Jahr der Eurovision Song Contest in Düsseldorf ist.Naja das wieder Lena für Deutschland antritt ist blöd.Die hätten lieber einen anderen Star nehmen sollen als wie sie.Bei uns auf der Arbeit sind einige nicht so glücklich das der Eurovision Song Contest in der Esprit Arena statt findet.Wir werden es sehen wie Deutschland abschneiden wird.

Vinc hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar, Jens.
Die Meinungen über die Teilnahme von Lena am ESC2011 gehen weit auseinander. Das wir den ESC2011 in Düsseldorf haben, ist ebenfalls so eine Sache, bei denen die Meinungen hier in Deutschland auseinander gehen. Wir werden sehen, was auf uns zu kommt, hoffen wir, dass es für alle ein schönes und besonderes Erlebnis wird.

Metallica