Montag, 11. Oktober 2010

Und wieder trifft es Fischbuch

Die Stimmung beider Fanlager war
wieder hochklassig.
Nach mäßiger Leistung der Außerirdischen in den ersten 30 Minuten, folgte eine desolate Leistung des Schiedsrichters. 4:6 sollte das Ergebnis am Ende lauten. 
Trotz der guten Torchancen, die die Ice Aliens im gesamten Spiel hatten, prägten Fehler das Team von Czeslaw Panek.
Im zweiten Spieldrittel war es wieder Fischbuch, der nach einem Zusammenprall mit Sven Linda, auf dem Boden liegen blieb. Er blutete und wurde benommen vom Eis geschleppt. 
Nachdem die Ice Aliens im ersten Spieldrittel bereits mit 0:2 zurück lagen, mussten sie, nachdem es ohne Strafe gegen Sven Linda weiter ins Spiel ging, den Doppelschlag hinnehmen. 0:4 der Spielstand, dann kämpften sich die Ice Aliens zurück ins Spiel und kamen sogar noch bis auf ein 4:5 heran. Der Strafstoß kurz vor Schluss für den Herner EV bedeutete dann der K.O. für die Ice Aliens. Somit verloren sie das Spiel vor knapp 750 Zuschauern mit 4:6.
Das Spiel der Herner war sehr "dreckig", wie auch schon zuvor in Dortmund, die Außerirdischen zeigten die meiste Zeit über eine faire Vorstellung, trotz der Aggressivität, die aus dem Spiel hervorging.
Trotz der Niederlage am Sonntag, bleiben die Ice Aliens bis zum nächsten Spieltag Tabellen-Erster der Oberliga West.


Ratinger Ice Aliens 97 vs. Herner EV 4:6 (0:2)(2:2)(2:2)
Tore für Ratingen: Höveler, Schiefner, Aminikia (2)
Tore für Herne: Peter Boldt, André Grein (2), Fischbach


Ratinger Ice Aliens 97 vs. Neusser EV 6:3

Keine Kommentare:

Metallica