Samstag, 2. Oktober 2010

Ratingen gewinnt auch im dritten Spiel

Die Mannschaft in dieser Saison hat geringe Zuschauerzahlen nicht verdient. Einsatz, Wille, Kampf und vorallem Leidenschaft wurden in der letzten Saison nur selten gezeigt; seit dieser Saison hat es sich geändert, das Team um Czeslaw Panek lässt Eishockey-Herzen höher schlagen.
Die Ratinger Ice Aliens gewinnen auch ihr drittes Spiel dieser Saison. Gegen den Königsborner JEC aus Unna gewannen die Außerirdischen mit 2:4; damit bleiben sie zumindest bis Sonntag weiterhin Tabellenführer der Oberliga West. 
Zum Spiel gegen die Unneraner fehlten Dennis Schumacher, Maris Kruminsch, Daniel Hildebrandt und Jan-Philipp Priebsch. 
Die Bulldogs spielten auf Konter und konnten sich vorallem im ersten Drittel viele Konter-Chancen erarbeiten. Zweimal konnten die Königsborner ausgleichen, doch die Aliens erspielten sich weiterhin eine Menge Chancen. Thorsten Grieß war es dann, der in Unterzahl seinen zweiten Treffer des Abends, zum 2:3 einschieben konnte. Wenige Sekunden vor Schluss konnten die Außerirdischen noch einen weiteren Treffer durch Christian Kohmann verbuchen, der die Scheibe souverän ins leere Tor lenkte.

Unna Königsborn - Ratinger Ice Aliens 2:4
Zuschauer: 150

Keine Kommentare:

Metallica