Sonntag, 17. Oktober 2010

Ice Aliens Damen starten mit 2 Siegen in die 2. Liga

Dauerdruck in den ersten beiden
Dritteln auf das Tor von der HSV- Torhüterin.
Gegen Crimmitschau gelang den Damen ein 3:2; gegen Hamburg gewannen sie heute Abend mit 6:4. 
Nur 13 Spielerinnen liefen heute für die Ice Aliens auf, die meisten anderen Spielerinnen sind aufgrund der Schulferien nicht anwesend gewesen. Das erste Drittel starteten die Außerirdischen mit viel Druck. Die Hamburger mussten früh den 1:0 Gegentreffer hinnehmen. Auch der weitere Spielverlauf war von den Ratinger Damen bestimmt. Das zweite Drittel war weiterhin von den Ice Aliens bestimmt. Erst im dritten Drittel, nach der 50. Minute drückten die Hamburger enorm. Die beste Spielerin auf Seiten der Hamburger mit der Nummer 19 (Name wird nachgereicht) und ihre Kollegin mit der Nummer 17 hatten nun sehr viel Eiszeit, sie versuchten es immer wieder, doch scheiterten an der sehr gut aufgelegten Stefanie Teismann, die wirklich brillant hielt. Der Entstand lautete dann 6:4 und war völlig in Ordnung. Die Ice Aliens haben die meiste Zeit über ein hervorragendes Spiel abgeliefert. Die beiden besten Feldspielerinnen waren Jennifer Rau und Julia Wierscher auf Seiten der Ice Aliens. Aber auch Liv Schroeder erwischte einen recht guten Tag, verpasste jedoch im zweiten Drittel eine hochkarätige Chance. 


-














-

Keine Kommentare:

Metallica