Donnerstag, 21. Oktober 2010

Ein Spiel am Wochenende - Unna gastiert am Sandbach

Bei den Ratinger Ice Aliens sieht es nicht goldig aus. Trotz Traumstart und guter Leistungen kommen nur wenig Zuschauer an den Sandbach. Am Sonntag wird die Zuschauerzahl wohl wieder nicht die 800er Marke knacken. Trotzdem will Czeslaw Panek mit seinem Team am Sonntag wieder gutes Eishockey präsentieren und gegen Unna drei Punkte einfahren.
Zum Spiel gegen Unna werden Maris Kruminsch, der lange an der Leiste operierte und Dennis Fischbuch, den es im Spiel gegen Herne schwer getroffen hatte, wieder auflaufen. Beide Spieler sind absolute Leistungsträger für die Außerirdischen. Das Hinspiel in Unna konnte der Favorit aus Ratingen mit 4:2 gewinnen, jedoch erfolgte die Entscheidung erst wenige Sekunden vor Schluss, als Christian Kohmann den Puck ins leere Tor einschob. "Kein Verein ist in dieser Liga zu Unterschätzen, meine Spieler müssen von der ersten bis zur letzten Minute konzentriert ins Spiel gehen", sagt Trainer Panek. Spielbeginn am Sonntag, den 24.10.2010 ist um 18 Uhr in der wunderschönen und - für Eishockey - warmen Eissporthalle Ratingen, am Sandbach.

Keine Kommentare:

Metallica