Montag, 25. Oktober 2010

Gähnende Leere beim 3:2- Sieg über Unna

Auch bei Regenwetter bleibt
die Halle leer.
Ratingen Gerade einmal 312 Zuschauer fanden sich zum Oberliga-Meisterschaftsspiel gegen die Königsborn Bulldogs ein, um den 3:2- Sieg der Ratinger Ice Aliens zu sehen. Das 3000ste Tor in der Vereinsgeschichte der Außerirdischen schoß in der 3. Spielminute Maris Kruminsch, das 2:0 durch Artur Tegkaev und das 3:0 durch Christian Kohmann sollten es dann aber auch sein an diesem Abend. Während die Unnaraner ohne jegliche Gegenwehr im dritten Drittel dauerhaft vor dem Ratinger Tor standen, konnten sie nur noch zwei Torerfolge verbuchen. Dank Torsten Schmitt, dem Goalie, konnten die Außerirdischen in einer sehr fairen Partie weitere drei Punkte verbuchen und sind nun Dritter der Oberliga West. 
Am Freitag, 29.10.2010 spielen die Ratinger Ice Aliens Auswärts in Dortmund, los gehts hier um 19:30 Uhr, das auch wieder live im Fanradio auf www.coldasice-radio.de zu hören ist.
Sonntag geht es dann zum Ex- DEL-Team, zu den YoungLions Frankfurt. Mit einem Zuschauerschnitt von über 4.000, haben sie die höchsten Zuschauerzahlen, der Regionalliga Geschichte. Das Spiel findet im Rahmen des DEB-Pokal (Qualifikation) statt. Die beiden Erstplatzierten der West-Qualifikation (alle Teams der Ligen 3-6) dürfen daran teilnehmen. Das Spiel ist ein K.O.-Spiel, sollten die Aliens also verlieren, wäre Frankfurt eine Runde weiter. Anlässlich für dieses Spiel setzt der Dachverband der Fans der Ratinger Ice Aliens einen Fanbus ein. Mehr Infos auf: www.dv-ratingen.de .
Das nächste Heimspiel findet am 05.11.2010 um 20:00 Uhr gegen den EC Bad Nauheim statt.

Keine Kommentare:

Metallica