Ratingen Die Ratinger Ice Aliens hoffen auf eine Zahlreiche Unterstützung der Fans, wenn sie am Freitag in Dortmund und am Sonntag zum Pokalspiel in Frankfurt auflaufen.
Der EHC Dortmund hat die letzten Spiele klar gewonnen. Gegen Hamm (4:0) gab es am letzten Sonntag wieder ein Sieg, auch gegen Duisburg (9:0) gab es einen klaren Erfolg, dennoch sagte Trainer Frank Gentges ganz klar: "Wir sind kein Top Team in dieser Liga" und "Wir suchen weiterhin Verstärkung für unser Team." (RevierSport). "Gegen den Aufsteiger Ratingen müssen wir erneut konzentriert in die Partie gehen und dürfen diesen Gegner nicht unterschätzen", so Gentges. Dortmund hat keinen guten Zuschauerschnitt, so wie momentan Ratingen auch nicht. Das heißt, hier wird es spannend, wer zumindest stimmlich vorne liegt.
Gegen die Young Lions Frankfurt, die in der letzten Saison noch in der DEL spielten, geht es dann am Sonntag in der Frankfurter Arena um 18:30 Uhr. Hier wird stimmlich klar sein, wer der Hausherr ist, denn mit einem Zuschauerschnitt von Rund 4.000, wird Frankfurt, der aktuelle Regionalligist, die Oberhand haben. Ob die Ratinger Ice Aliens als Drittligist gegen diesen starken Viertligisten gewinnen werden, bleibt abzuwarten.
Fr., 29.10.2010, 19:30 Uhr: EHC Dortmund vs. Ratinger Ice Aliens (Oberliga)
So., 31.10.2010, 18:30 Uhr: Frankfurt Lions vs. Ratinger Ice Aliens (Pokal)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen