Donnerstag, 14. Oktober 2010

Zuckerberg reagiert auf "Social Network"

USA Als aller Erstes muss geklärt werden, wer Mark Zuckerberg ist. Mark Zuckerberg ist der Erfinder und Macher von facebook, dem Netzwerk, in dem nichts geheim bleibt, in dem all deine Freunde zu jederzeit sehen können, was du machst, sofern du deine Privatsphäre so frei gibst. In jedem Fall sehen es aber immer die facebook Mitarbeiter, was und wo du etwas machst, wenn du es bei facebook hoch lädst. Durch die Idee dieses Sozialen Netzwerks, welches angeblich von der C.I.A. unterstützt wird, ist Mark Zuckerberg binnen weniger Tage zum Milliardär geworden.
 In der letzten Woche kam der Film "social network" in die Kinos, in dem Mark Zuckerberg als Macht-Gieriger und Größenwahnsinniger Mensch dargestellt wird. 
Mit dem Film "Zuckerberg", den er selbst geschrieben hat, selbst produziert und selbst spielt, reagiert er auf den Film "social network", der laut Zuckerberg völlig übertrieben und in vielen Dingen "nicht ganz Richtig" ist. 
Der Film, den Zuckerberg da dreht, soll allerdings in keinem Fall alles Richtig stellen, es wird eher eine Parody auf den Film "social network". Man darf gespannt sein, was sich Zuckerberg da ausgedacht hat. 
Einen Trailer zu beiden Filmen gibt es hier: The Social Network (Deutscher Trailer)  und  "Zuckerberg" .

Keine Kommentare:

Metallica