Dienstag, 5. Oktober 2010

Als Spitzenreiter Richtung Wochenende

Die Ratinger Ice Aliens haben in den vergangenen Tagen nur ein Spiel bestritten und das gewannen sie mit 2:4 in Unna. Das heutige Spiel gegen Dortmund wurde nach drei Spielminuten beendet, da die Sichtverhältnisse zu schlecht waren. 
Damit bleiben die Ratinger Ice Aliens bis Freitag Abend auf der Spitzenreiter-Position in der dritthöchsten Spielklasse, der Oberliga- West. 
Am Freitag treten die Ratinger Ice Aliens am heimischen Sandbach gegen das Team aus Neuss an. Die Ratinger Fans können sich dabei nicht nur wieder über die hervorragend- spielende Ratinger Mannschaft freuen, sondern auch auf viele alte bekannte, die auf Seiten der Neusser stehen, wie zum Beispiel die Fuchs- Brüder, die noch zu Löwen Zeiten die treibenden Kräfte in Ratingen waren.
Am Sonntag folgt das nächste Heimspiel, gegen den Herner EV. Herne hat über 10 Spieler, die im letzten Jahr noch in Ratingen spielten. Man darf also auf ein heißes Spiel gespannt sein.
Fr., 08.10.2010, 20 Uhr:  Ratinger Ice Aliens vs. Neusser EV
So., 10.10.2010, 18 Uhr:  Ratinger Ice Aliens vs. Herner EV
in der Eissporthalle Ratingen "Am Sandbach"

Keine Kommentare:

Metallica