Donnerstag, 1. Juli 2010

Vielen Dank für Deinen Besuch!

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Seit Anfang Mai ist dieser Blog jetzt online und seit dem 14.Mai.2010 werden die Besucher gezählt. Bis heute (01.07.2010, 18:00 Uhr) zählt mein Blog 685 Klicks! Im Mai wurde mein Blog 172 Mal angeklickt. Im gesamten Juni waren es dann schon 500 Besucher! Den Rekord trägt der 03.Juni.2010, an dem exklusiv Bilder von der Sterkrader Fronleichnamskirmes auf meinen Blog hochgeladen wurden, an diesem Tag zählte der Besucherzähler 70 Besucher. Ich bedanke mich bei allen, die meinen Blog regelmäßig besuchen, Kommentare schreiben und mich auf Fehler hinweisen. Vielen Dank (:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Im letzten Satz fühl ich mich doch irgentwie angesprochen ;P
Bitte Bitte,
aber wer bin ich wohl????

Anonym hat gesagt…

Schleimer!

Metallica