Donnerstag, 6. Mai 2010

Weltrekord Eishockey Eröffnungsspiel vor GER vs. USA


Die Schalke Arena wird von einem der modernsten Fußballstadien Europas in das größte Eishockeystadion der Welt umgewandelt. (Foto: Karsten Rabas)

Mit einem Zuschauer-Weltrekord auf Schalke wird die Eishockey-Weltmeisterschaft in Deutschland am 7. Mai 2010 eröffnet. 76.152 Zuschauer sind in der VELTINS-Arena live dabei, wenn ab 20.15 Uhr Deutschland und die USA aufeinander treffen.

Ab 19:45 Uhr überträgt Sport1 (DSF) live aus der Schalke Arena.

"Bereits ab 14 Uhr öffnet das Fan-Fest auf dem Gelände der Gesamtschule Berger Feld direkt neben der VELTINS-Arena. Hier wird ab 17.30 Uhr auch das Vorprogramm, das Spiel der Legenden, die Eröffnungsshow sowie das WM-Spiel selbst live auf eine über 40 qm große Videowand übertragen." - so veltins-arena.de .
"Der Besuch des Fan-Festes mit vielen Mitmach-Angeboten, abwechselungsreichem Bühnenprogramm und Live-Musik lohnt sich vor allem für Sportfans ohne Eintrittskarte aber noch aus einem anderen Grund. Denn mit etwas Glück wird der Zutritt zur VELTINS-Arena doch noch möglich sein: Sollten nämlich - trotz einer ausverkauften Spielstätte - Plätze frei bleiben, können die Besucher des Fan-Festes mit Hilfe einer Freikarte (Stand-by-Ticket) nachrücken. Diese Stand-by-Tickets werden auf dem Fan-Fest verteilt. Der Eintritt zum Fan-Fest ist natürlich kostenlos!".

Alle Infos: hier klicken.

Keine Kommentare:

Metallica