Dienstag, 11. Mai 2010

Deutschland unterliegt Finnland mit 0:1


Köln Bei der Eishockey WM 2010 unterliegt die deutsche Nationalmannschaft den Weltranglisten-Dritten Finnland mit 0:1 (0:0)(0:1)(0:0).
Vor 18.000 Zuschauern lieferten die Finnen in den ersten 40min ein überragendes Spiel. Rob Zepp, der Torhüter für das Spiel blieb fast immer der Sieger.
Nur im letzten Drittel waren die deutschen die bessere Mannschaft, doch am Ende reichte es nicht für ein Unentschieden.
Jetzt muss Deutschland gegen Dänemark mindestens 2 Punkte holen, damit die nächste Runde gesichert werden kann. Sollte Deutschland gegen die Außergewöhnlich starken Dänen verlieren, muss die USA gegen Finnland verlieren, damit die Deutsche Auswahl doch noch in die Zwischenrunde kommt.
Das Spiel Deutschland gegen Dänemark findet am Mittwoch, 13.05.2010 um 16:00 Uhr in der Kölner Lanxess Arena statt.

Keine Kommentare:

Metallica