Mittwoch, 12. Mai 2010

Freie (Aus-)Wahl!

Mülheim/ Oberhausen Das kommt sehr oft vor, vorallem in den Hauptverkehrszeiten: Die Straßenbahnlinie 112 ist vorallem deshalb oft zu spät, weil der Großteil der Strecke auch vom normalen Straßenverkehr befahren wird, so kann es schonmal vorkommen, dass drei Straßenbahnen innerhalb von 3 Minuten kommen und danach eventuell lange nichts von einer Straßenbahn zu sehen ist.


"Wir versuchen immer den Fahrplan einzuhalten, doch die Verkehrssituation gerade im Berufsverkehr macht es uns unmöglich immer pünktlich zu sein...", sagte ein Sprecher der Stadtwerke Oberhausen. Dank der modernen Technik und den digitalen Anzeigen wissen die Fahrgäste zum Glück fast immer, wo ihre Bahn ungefähr steckt, wenn die Anzeige dann auch funktioniert.

Keine Kommentare:

Metallica