Sonntag, 16. Mai 2010

Deutschland unterliegt Russland knapp mit 2:3/ Heute gegen Weißrussland

Köln 2:3 (1:0)(1:1)(1:1) endete das Spiel zwischen Russland und Deutschland in der Zwischenrunde der Eishockey WM 2010. Die Russen, die in allen vorherigen 35 Begegnungen gegen die deutsche Nationalmannschaft gewannen, taten sich gestern allerdings nicht ganz einfach und waren sichtlich beeindruckt vom Druck, der von der deutschen Mannschaft ausgeübt wurde. 
Heute geht um 20:15 Uhr beginnt in der Lanxess Arena in Köln das nächste Spiel des DEB-Teams. "Deutschland gegen Weißrussland" heißt es dann. Die Weißrussen unterlagen bereits in der Zwischenrunde gegen die Finnen mit 0:2. Sollte Deutschland gewinnen, würden sie einen Grundstein setzen um weiter zu kommen und auf die Viertelfinal-Teilnahme zu hoffen, dafür müssten sie am Dienstag allerdings die Slowakei schlagen, die übrigens gegen die Dänische Nationalmannschaft eine 0:6 Niederlage einstecken mussten.

Keine Kommentare:

Metallica