Freitag, 14. Mai 2010

Deutschland gegen Russland, Weißrussland und die Slowakei

Köln/ Mannheim Die Zwischenrunde steht an und das DEB-Team unter Nationaltrainer Uwe Krupp nimmt Kurs auf die nächsten Gegner in der Eishockey WM 2010. 
Am Samstag Abend heißt der erste Gegner in der Köln Arena Russland. Das Russische Team holte in der Gruppe A den ersten Tabellenplatz. Bereits einen Tag später geht es weiter in der Kölner Lanxess Arena gegen den Gruppen-Dritten der Gruppe A: Weißrussland. Die Weißrussen konnten sich nur gegen die Kasachstaner durchsetzen und dies sogar mit 5:2. Das Spiel gegen Deutschland beginnt am Sonntag, wie auch am Samstag um 20:15 Uhr. Der dritte Gegner am Dienstag Mittag um 16:15 Uhr heißt Slowakei. Die Slowaken haben drei gute Partien geliefert und konnten sogar 2 für dich entscheiden. Gegen Kasachstan ein 5:1 Sieg und gegen Weißrussland gab es ein 4:2. Die Deutsche Nationalmannschaft ist wieder kein Favorit in den drei Spielen. 
Für die Zwischenrunde hat Bundestrainer Uwe Krupp noch einen Spieler nachnominiert. Der Profi-NHL-Verteidiger Christian Erhoff wird das deutsche Team verstärken. Gerade mit seiner Präsenz erhoffen sich die Deutschen Fans weitere Erfolge und einen möglichen Einzug in die nächste Runde.
Foto: sport1-Live-Übertragung aus dem Spiel Deutschland gegen Dänemark.

Keine Kommentare:

Metallica