Freitag, 21. Mai 2010

15 Jahre Comet: 15.000 Fans waren vor Ort

Oberhausen Der wichtigste deutsche Musikpreis: Der Comet 2010 in der König Pilsener Arena in Oberhausen, war wieder sehr gut besucht. Die Arena war ausverkauft und zusätzlich strömten etwa 5.000 Jugendliche nach Oberhausen um ihre Stars zu sehen.
VB war live vor Ort um sich den Tumult einmal anzugucken. Wer hätte gedacht, dass noch so viele Tokio Hotel Fans in Deutschland existent sind... 
Stars, wie Justin Biber, Merzad Marashi, Die Atzen, Tokio Hotel, Sido, Adil Tawil, Cascada und viele mehr waren in diesem Jahr dabei. 
Der Comet wurde erstmals 1995 vergeben. Dieses Jahr wurde der Comet zum Dritten Mal in Folge in Oberhausen vergeben.
Während die Jugendlichen bereits lange vor der Eröffnung auf ihre Lieblinge warteten, machten sich die Stars auf den Weg zur Show.

Die Gewinner:

Beste Band: Silbermond
Beste Künstlerin: Cascada
Bester Künstler: Mark Medlok
Bester Durchstarter (Live-Voting): Daniel Schuhmacher
Bestes Video (Jury-Voting): Silbermond – “Krieger des Lichts”
Bester Song: Sido – Hey Du
Bester Liveact: 
Tokio Hotel
Platin COMET: 
Scooter
Star der Stars (Star-Voting): 
Jan Delay

Wer hat noch Fotos von der Veranstaltung und würde diese für meinen Blog zur Verfügung stellen?
Bitte per email melden:
vincent3292@web.de




Alle Fotos auf meinem Blog sind NICHT aus der Presse, sondern eigene Fotos!*
*Ausgenommen sind alle Fotos, mit Quellenangaben.

Keine Kommentare:

Metallica