Mittwoch, 1. September 2010

App-Geck by vinhome.de.vu

Die Ratinger Ice Aliens sind los! Wer kennt sie noch, die Spieler von 1997 bis heute? Henrik Hölscher (1997-1998) oder Carsten Solbach (1991-1994/ 2001-2006), oder wer kennt noch Rob Busch, Ryan Love oder Luigi Calce? Auch das aktuelle Team steht zur Verfügung. Jeder kann mit nur einem Klick herausfinden, welcher Spieler in ihm steckt! Auch die Ice Aliens Spieler machen mit, bei der Geck-App und finden teilweise sich selbst, oder haben sie etwa mehrmals auf den "Finde es heraus"-Button geklickt?
Die App gibt es auf facebook.de und wurde von mir erstellt. Ich wünsche allen Viel Spaß mit der App ;)
>Hier geht es zur App<

2 Kommentare:

Massi hat gesagt…

Coole Idee und ein wirklich saugeiler Blog. Ich bin eindeutig zu selten drauf. Weiter so!

Vinc hat gesagt…

Vielen Dank, Guter Massi ;)
Ich finde ja schade, dass du keine Zeit für deinen Blog hattest.
Ich hoffe du beehrst meinen Blog bald wieder, bis später mein Freund ;)

Metallica