Mittwoch, 29. September 2010

Zum Spiel gegen Unna: Kruminsch und Fischbuch wieder dabei

Das nächste Heimspiel der Ratinger
ist erst am 08.Oktober, bis dahin sind
zwei Auswärtsspiele zu bestreiten.
Die Ratinger Ice Aliens treten am Freitag Abend in der Eissporthalle Unna- Königsborn als Favorit an. Nach zuletzt zwei Siegen, gegen Duisburg (5:2) und Hamm (1:2nP.) wollen die Außerirdischen, unter ihrem Trainer Czeslaw Panek, nun auch gegen Unna drei Punkte einfahren.


Nach Verletzungen fielen zuletzt zwei Führungsspieler im Team der Ice Aliens aus. Maris Kruminsch darf seit heute wieder am Training teilnehmen, nachdem er sich am Wochenende eine Leistenverletzung zuzog und wird höchstwahrscheinlich mit nach Unna fahren. 
Auch Dennis Fischbuch, der noch im Spiel gegen Hamm durch ein Cross-Check bewusstlos auf dem Eis liegen blieb und sich eine Prellung am Auge zuzog, wird heute wahrscheinlich wieder ins Eistraining einsteigen und am Freitag mit von der Partie sein.


Der Fanclub "SUPCOM-Ratingen.de" fordert wieder alle Ratinger Fans auf die Auswärtsfahrt hinzunehmen und die Ice Aliens lautstark zu unterstützen. Da "der Zuschauerschnitt vom Königsborner JEC nur 167 Zuschauer beträgt, dürfte es kein Problem werden, das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel zu machen", so der Fanclub.
Spielbeginn in Unna ist um 20:00 Uhr. Das Fanradio der Ratinger Ice Aliens überträgt wieder Live auf: www.coldasice-radio.de.

Keine Kommentare:

Metallica