Samstag, 25. September 2010

Ratingen gewinnt im Derby gegen Duisburg mit 5:2

Ratingen Die Ratinger Ice Aliens gewinnen gegen den Top-Favoriten aus Duisburg mit 5:2 (2:1)(2:1)(1:0).
Das die Ratinger Ice Aliens gegen diesen starken Gegner gewinnen würden, damit hat wohl kaum einer gerechnet. Allein die erste Reihe der Duisburger erhält schon genausoviel Gehalt, wie das gesamte Team der Außerirdischen.
Die ersten 10 Minuten im ersten Drittel gehörten dem Team von Trainer Czeslaw Panek, erst nach dem Anschlusstreffer der Duisburger zum 2:1 wachten die Füchse aus ihrem Tiefschlaf auf, konnten jedoch nicht mehr ausgleichen.
Das zweite Drittel wurde dann schon ausgeglichener, wobei auch hier die Duisburger nicht das Spiel zeigten, was sie noch beim ersten Testspiel gegen die Ratinger (dort gewannen sie mit 5:0) aufweisen konnten. Es scheint ein Fluch zu geben, denn auch im letzten Jahr unterlag man das erste Saisonspiel.
Das dritte Drittel war wie auch das zweite Drittel ziemlich ausgeglichen. Durch tolle Paraden von Torhüter Torsten Schmitt auf Seiten der Ice Aliens, konnten die Außerirdischen ihre Führung halten.


Die neuen Trikots der Ice Aliens konnten heute noch nicht präsentiert werden, aber das dürfte nach dem Sieg über den Lokalrivalen aus Duisburg nur eine Nebensache sein. Die Stimmung jedenfalls war gut und die Fanchoreo ist ebenfalls gelungen.

Ratinger Ice Aliens : EV Duisburg " Die Füchse" 5:2 (2:1)(2:1)(1:0)
Zuschauer: 704
Tore für Ratingen: Aminikia (1:0, 5:2); Kohmann (2:0); Scharfenorth (3:1); Höveler (4:1)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich würd nochmal ein rechtschreib program durchlaufen lassen.
lg. Anonüm

Vinc hat gesagt…

Ja, hab die Rechtschreibfehler schon gesehen :D Aber ach, solange ich es nicht noch Professioneller mache, passts, außerdem, schau mla in die RP, da sind Fehler drin, uiuiuiui, Aber danke für den Hinweis ;)

Metallica