Sonntag, 12. September 2010

Nauheim bestätigt Favoritenrolle

Ratingen Die Ratinger Ice Aliens konnten auch in ihrem vierten Testspiel, gegen den nächsten Favoriten, ihr Durchhaltungsvermögen und ihre andauernde Motivation demonstrieren. Dennoch verloren die Außerirdischen auch diesmal gegen den Favoriten. 4:7 lautete das Ergebnis am Ende, womit die Aliens dennoch sehr zufrieden sein können. Mit nur Zweieinhalb Reihen waren sie aufgelaufen, weil diverse Spieler krank, verletzt oder beurlaubt (für Klassenfahrten, Beruf, etc.) waren. 
Das nächste Spiel der Außerirdischen, welches gleichzeitig das Rückspiel gegen Bad Nauheim ist,  findet am Freitag, 17.09.2010 um 19:30 Uhr in Limburg statt. Das nächste Heimspiel und gleichzeitig letzte Testspiel findet am 19.09.2010 um 18 Uhr in der Eissporthalle Ratingen, gegen den EHC Krefeld statt.

Keine Kommentare:

Metallica