Sonntag, 13. Juni 2010

30.000 feierten Schlager- und Partystars

Oberhausen - Das Open Air Festival "Oberhausen Olè" feierte zum zweiten Mal einen großen Erfolg. Mit 30.000 begeisterten Zuschauern, kann der Veranstalter mehr als zufrieden sein. Das Festival wurde innerhalb zwei Veranstaltungen zu einem der Beliebtesten Schlagerfestivals im Ruhrgebiet. Ob Michael Wendler, die Hermes House Band oder DJ Ötzi auf der Bühne standen, die Zuschauer feierten eine Riesengroße Party mit den Stars. Einzig beim Auftritt von Micky Krause ist es zu einem "Eklat" gekommen, so die RP. "Krause hatte die Bühne betreten und sang nicht nur seine Hits. "Ich bin nicht der Wendler, sondern Mickie Krause", ließ Krause seine Fans wissen. Die Konsequenz: Krause musste seinen Auftritt abbrechen, offensichtlich vom Festival-Management wurde ihm der Ton abgedreht. ", so die Rheinische Post.
Kommentar veröffentlichen