Dienstag, 8. Juni 2010

100.000 Besucher auf der Sterkrader Kirmes

Vom 02.06. bis 07.06. gab es wieder die schöne Fronleichnamskirmes in Oberhausen- Sterkrade. Mit stolzen 22 Großattraktionen und etwa 10 Kinderfahrgeschäften zählt die Sterkrader Kirmes zu eine der größten ihrer Art. Die Sterkrader Kirmes ist eine Innenstadt-Kirmes. Sie geht quer durch die Innenstadt Oberhausen- Sterkrade. Über 100.000 Menschen besuchten
die Kirmes in den 6 Tagen. Dieses Jahr feierte die Fronleichnamskirmes wieder einige Highlights. Das größte mobile Riesenrad der Welt, mit seinen 60 Metern war dabei das höchste Gerät. Ebenfalls brandneu für die Oberhausener war der Höllenblitz, der im Ruhrgebiet seine Premiere feierte.

Vielen Dank für euren Besuch!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HEYYYYYY
DAS ERSTE FOTO IST DAS BESTE; DA SIEHT MAN MEIN SCHATZ ; OLE :-***
LIEBE GRÜßE TAMIEEEEE :D

Jens hat gesagt…

Super Bilder und guter Bericht von der Kirmes.War am Samstag mit meinem Bruder auch dort.Wie gut das der Eugen-Nieden-Ring mit bebaut wird.Wie viele Bider hast du en geschossen?
Viel Spaß mit deinem Blog noch und mach weiter so.