Montag, 27. Februar 2012

Zweite Staffel von "Undercover Boss" startet Heute

Am heutigen Montag Abend, 26.02.2012, startet um 21:15 Uhr die nächste Staffel von Undercover-Boss auf RTL. Viele Millionen Zuschauer lieferte die letzte Staffel. Ein Vorstandsmitglied oder gar der Oberste Boss einer Firma wird zum Praktikanten. Für eine Woche besucht er verschiedenste Bereiche des eigenen Betriebs/ der eigenen Firma um selbst einmal anzupacken. Los geht es heute 
mit Kamps-Geschäftsführer Jaap Schalken. Er darf als erster ran ans Brötchen backen... Mit einer Verkleidung und verändertem Haarschnitt und anderen Klamotten, getarnt als Arbeitsloser auf der Suche nach einer Arbeit durfte er mal so richtig anpacken...

Der TV-Tipp für Montag:
Undercover-Boss
21:15 Uhr auf RTL
Kommentar veröffentlichen