Sonntag, 5. Februar 2012

Ratingen ist zurück: Niederlage in letzter Sekunde

Dieses Wochenende zeigten sich die Ratinger Ice Aliens von einer Anderen Seite, wie noch vor einer Woche. Es scheint fast so, als wäre ein Ruck durch die Mannschaft gegangen. Zwar unterlag man am Wochenende beide Spiele, aber der Wille scheint zurückgekehrt zu sein.
Gegen die Löwen aus Frankfurt gab es am Freitagabend, den 03.02.2012 vor heimischem Publikum eine 2:5- Niederlage (1:4)(0:1)(1:0) und gegen Dortmund unterlag man zwei Sekunden vor Schluss mit 5:4 (1:2)(3:2)(1:0). Es sind bittere Niederlagen, denn vorallem am Sonntagabend zeigten die Ratinger, dass sie zu den besten Vier Teams gehören könnten, wenn sie nur wollten. 
Für den Kampf um Platz Vier hilft dies nun alles nicht mehr, jetzt gilt es nurnoch daran die oberen Teams zu ärgern.

Keine Kommentare:

Metallica