Samstag, 25. Februar 2012

DEB-Pokal-Quali: Ratingen unterliegt in Unna

Unna Gegen die Königsborner Bullydogs aus Unna gab es im ersten Spiel der Playoffs (Qualifikation) zum DEB-Pokal 2012/ 2013 eine 3:2- Niederlage für die Ratinger Ice Aliens. Das 3:2 (2:0)(1:2)(0:0) war ein starkes Ergebnis für die Heimmannschaft aus Unna. Verlor man doch unter der Saison teilweise deutlich gegen die Außerirdischen aus Ratingen. Mit dem ersten Sieg ist es allerdings noch nicht getan. Die Best-Of-Five- Serie endet erst, wenn das erste Team drei Spiele gewinnt. Am morgigen Sonntag, 26.02.2012 um 18 Uhr beginnt das erste Rückspiel am Ratinger Sandbach. Da erwarten die Fans eine deutliche Leistungssteigerung und eine Wiedergutmachung für die doch eher Verkorkste "Rückrunde" der Vorrunde. 

Keine Kommentare:

Metallica