Sonntag, 17. Juli 2011

Rheinkirmes Düsseldorf noch bis 24.07.2011

Die Rheinkirmes in Düsseldorf geht noch bis zum Sonntag, 24.07.2011. Die größte Kirmes am Rhein feiert ihren Höhepunkt jedoch schon am Freitag Abend um 22:30 Uhr mit dem großen Feuerwerk auf dem Rhein.


2 Kommentare:

J.Lo hat gesagt…

Hallo die Rheinkirmes ist jedes jahr wieder etwas besonderes, leider spielt dieses Jahr das Wetter überhaupt nicht mit, so das wir gestern schon vorzeitig wieder gegangen sind, da es in Strömen geregnet hat. Schade :-(

Vinc hat gesagt…

Hallo,
Ja das ist Richtig, das Wetter dieses Jahr ist nicht Kirmes-Gerecht. Heute war es noch größenteils akzeptabel, ähnlich wie Freitag und Samstag. Jedoch soll es Dienstag bis Samstag regnen... Damit würde das Feuerwerk im Regen stattfinden...
Danke für den Kommentar. ;)

Metallica