Freitag, 22. Juli 2011

Bochum Total! Noch bis Sonntag, 24.07.2011

Bochum Total ist nicht nur ein Stadtfest, es ist 
ein Highlight im Ruhrgebiet.

Bekannte Bands, wie Livingston und Frida Gold (So)
treten auf der 1live Bühne auf.
Bochum Eines der wohl beliebtesten Events im Ruhrgebiet ist "Bochum total!" In der schönen Innenstadt von Bochum gibt es neben Live-Musik auch verschiedene Bars und Stände mit Ketten, Armbändern und verschiedenen weiteren kreativen Dingen, für die es sich schon lohnen würde nach Bochum zu fahren.
Auf drei Bühnen wird an vier Tagen ein hochklassiges Musik- und Schauspiel geboten, dass mehr als Sehenswert ist. Die meisten Musik-Acts finden zwischen 17 und 22 Uhr statt. 
Das Programm & viele weitere Infos zu Bochum Total! findet man im Internet unter  http://www.bochumtotal.de/ .

> Bühnen-Programm <
> Anfahrt <


Die Band Livingston (siehe Bild) war eines der Highlights des ersten Festivaltages. Erst zum Ende hin fing es an zu regnen, doch die Menge (geschätzte 1000 Festival-Begeisterte nur vor der 1live Bühne) feierten ausgiebig weiter - bis zum Schluss.
Übrigens: Mehr vom Festival wird es im Laufe der nächsten Tage/ Woche geben. vinc's Blog zeigt bald Ausschnitte vom Festival auf YouTube!

Keine Kommentare:

Metallica