Donnerstag, 7. Juli 2011

Premiere: Comenius Schule mit Comedy-Show

Sichtlich erleichtert waren die Schülerinnen und Schüler
nach dem wirklich guten Auftritt am Donnerstag Abend.
Ratingen Seit diesem Schuljahr hat die Comenius Schule in Ratingen- Lintorf eine Theater AG. Mit Birgit Behrendt und Volkan Erik wurde nun eine Comedy-Show zusammengestellt, die am heutigen Abend ihre Premiere feierte. Mit leider nur 50 Zuschauern endete das Theater, welches unter dem Titel "Wir zappen uns durch's Leben" gespielt wurde, mit einem lauten und ehrlichen Applaus. Die elf Schülerinnen und Schüler, die den heutigen Abend gestalteten zeigten sich sichtlich nervös, meisterten ihre Sache aber souverän. 
Vergleiche zwischen Alt und Jung, sowie eine Neuauflage von "Hänsel und Gretel" in einer Türk-Deutschen Version und das Computer- und Facebook Problem, sowie ein Rap und zwei weitere Lieder brachten an diesem Abend viel Abwechslung mit vielen Lachern. 
Vielen Dank an dieser Stelle für den schönen Abend; an alle Schüler und Lehrer die dort mitgewirkt haben.

Mehr Fotos:
So funktioniert eine Schwangerschaft, bzw. "Die Geburt":
Mit der Grillzange wird's geholt!

Wo ist mein Handy? Ohne mein Handy kann ich nicht leben!
So sieht es aus mit der Realität... Ohne Handy kein Leben...

Keine Kommentare:

Metallica