Sonntag, 30. Januar 2011

Gemischtes Wochenende für die Ice Aliens

Mit einer souveränen 3:1- Niederlage gegen Herne und einem noch souveränerem 8:2-  Sieg über Unna- Königsborn gehen die Ice Aliens in die neue Woche. 

Das nächste Wochenende bringt zwei Gegner von einem ganz anderem Kaliber: Am Freitag wird es heiß auf dem Essener Eis, denn Ratingen will den Sieg über Essen, den so viele Andere Gegner noch nicht erreicht haben und am Sonntag geht es nach Bad Nauheim. Interessant: Noch heute (30.01.) gelang Bad Nauheim der Sieg über die Moskitos aus Essen (2:3). Essen und Nauheim teilen sich mit jeweils 72 Punkten den zweiten und dritten Tabellenplatz. 


>>> Ratingen vs. Herne (Spielzusammenfassung) 28.01.2011 <<< Video

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜÜÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG :)

Anonym hat gesagt…

hier wird über ein spiel berichtet. glückwünsche haben hier also nichts verloren. ich verweise gerne auf seiten wo dies möglich ist: facebook.com
schuelervz.net
SUPCOM-Ratinge.de

und es gibt noch die möglichkeit von msn und icq.

zu denn spielen: Scheiß Herne!!!
und "nicht bulldogs, chiwawas eheheo"

mfg. Anonüm

Metallica