Montag, 17. Januar 2011

Das Tor scheint vernagelt; Aliens nicht in Form

Nach der 7:0- Niederlage in Dortmund, die keineswegs ohne Gegenwehr zu Stande gekommen ist, unterlagen die Ratinger Ice Aliens auch im Heimspiel gegen Neuss mit 2:4. Schon in den ersten 5 Minuten trafen die Neusser drei Mal. Junioren-Goalie Döntges sah bei seinen Rettungsversuchen nicht immer glücklich aus. 
Das Spiel der Ratinger war sehr schwach. Die Neusser engagierten sich und boten zumindest auf weite Strecken Kampf. Etwa zur Hälfte der Spielzeit nahmen die Außerirdischen das Zepter in die Hand, jedoch gelang ihnen nicht das Tor. Zwei Pfostentreffer und ein sehr gut aufgelegter Dennis Kohl hielten die Neusser in Führung. Die letzten zweieinhalb Minuten spielten die Aliens in doppelter Überzahl - ohne Torhüter. Jedoch gelang ihnen auch hier kein Treffer mehr. Somit gibt es 0 Punkte in diesen beiden Spielen.
Am Freitag Abend ist der EV Duisburg zu Gast am Ratinger Sandbach. Es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten, denn zu diesem Derby wird es die Jubiläums-Choreo für die Ratinger Eissporthalle, die ihren 35-Jährigen Geburtstag feiert, geben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow °.°
ein "relativ" positiver bericht über das spiel.
ich dachte sowas krig ich höchstens aus neuss vor die augen.
Du hast in deinem bericht nicht gelogen aber auch nicht die ganze wahrheit gesagt.
RESPEKT
mfg. Anonüm

Vinc hat gesagt…

Ich gebe mir stets Mühe. ;)
Danke & Grüße zurück (:

Metallica