Donnerstag, 27. Januar 2011

Ratingen vs. Herne - Die Fünfte

Zum fünften Mal in dieser Saison treten die Außerirdischen gegen den Herner EV an. Das Spiel beginnt am Freitag Abend um 20 Uhr in der Ratinger Eissporthalle "Am Sandbach". 
Nach zuletzt zwei Siegen gegen Duisburg (3:1) und Hamm (10:4) blicken die Ratinger euphorisch auf das Duell um Platz 5 der Oberliga West. In dieser Saison konnten die Ruhrstätter alle Spiele für sich entscheiden. Zuletzt unterlagen die Ratinger nach einem sehr starken Spiel den Hernern im Pokal mit 4:6. Dabei war vor Allem die Chancenvergabe der Ratinger Stürmer Grund für die Niederlage.  
Am Sonntag Abend heißt der Gegner "Königsborner JEC". Spielbeginn in der Eissporthalle Unna ist um 18:30 Uhr. Das Fanradio der Ratinger Ice Aliens sendet ab 18 Uhr LIVE auf www.coldasice-radio.de .

Keine Kommentare:

Metallica