Montag, 7. Februar 2011

Ratingen gelingt die Überraschung nicht


Die Ratinger Ice Aliens kamen bei den Top-Teams der Liga auf null Zähler. Gegen die Essen Moskitos (2. Tabellenplatz) gab es eine 5:2- Niederlage; gegen Nauheim (3. Tabellenplatz) unterlagen die Außerirdischen nach einem kampfbetonten Spiel ebenfalls mit 2:5. 


Es war der üblich gute Start der Außerirdischen. Vor 800 Zuschauern (davon Rund 50 Ratinger Fans) gelang den Gästen das Führungstor. Doch kurz vor Drittelende kassierten die Außerirdischen das 1:1. Im zweiten Drittel gelang den Moskitos ein Doppelpack, so wie auch schon in den vorherigen Spielen gegen die Essener. 
Das dritte Drittel spielten die Moskitos herunter, sodass es hier Torlos blieb.
5:2 (1:1)(4:1)(0:0)


Auch am Sonntag gelang es den Ice Aliens ein starkes Spiel zu zeigen. Über weite Strecken blieb das Spiel ausgeglichen. Das erste Drittel endete mit 2:1, das zweite mit 2:0 für die favorisierten Hausherren und das dritte mit 1:1, sodass es zum Ende 5:2 für Nauheim stand.

Keine Kommentare:

Metallica