Donnerstag, 10. Februar 2011

Morgen ist der Spitzenreiter zu Gast/ Sonntag beim Schlusslicht in Neuss

Unterschiedlicher könnte es für die Ratinger Ice Aliens nicht werden. Am morgigen Freitag Abend um 20 Uhr treffen die Außerirdischen am heimischen Sandbach auf den Tabellen-Ersten "EHC Dortmund". Sonntag sind die Ice Aliens in Neuss zu Gast, wo die Heimniederlage wieder gut gemacht werden muss. 




Wer erinnert sich an die letzten Spiele gegen den EHC Dortmund? Die Ice Aliens boten immer Parole und konnten immer sehr gut mithalten. Hatten den Favoriten sogar schon am Rand einer Niederlage. Morgen sind die Elche zu Gast am Sandbach. Es ist das letzte Aufeinandertreffen dieser beiden Teams in dieser Saison. Bisher gewannen die Elche alle Spiele gegen die Außerirdischen, eines dieser Spiele jedoch denkbar knapp (7:6 n.V.). Wie es Morgen wird, ist noch nicht abzusehen, es bleibt also Spannend, wer Morgen das Rennen macht.


Am Sonntag gastieren die Außerirdischen in der Quirinusstadt Neuss. Zuletzt gab es gegen den Neusser EV eine peinliche 2:4- Heimniederlage. Zuvor gab es nur Siege gegen die Mannschaft von Trainer Andre Fuchs. Manchmal waren die Ergebnisse unnötig eng, wie beim 2:3- Sieg am 17. Dezember und manchmal deutlich, wie beim 7:1- Sieg am 19.November.2010. Von der Spielstärke her dürfte es für die Ice Aliens jedoch nicht unbedingt leichter werden, so konnten die Neusser erst am vergangenen Wochenende dem Ratinger Angstgegner aus Herne ein Beinchen stellen. Das Fanradio überträgt das Spiel natürlich wieder Live auf www.coldasice-radio.de .

Keine Kommentare:

Metallica