Dienstag, 14. Dezember 2010

Schneechaos die Zweite

Auf Verspätungen durfte man sich wieder freuen,
gerne auch mal auf mehr als 30 Minuten Verspätung...
Rhein-Ruhr Kaum zu glauben. Gestern Abend zwischen 17 und 21 Uhr schneite es in weiten Teilen des Landes - zwischen 5 und 15cm Neuschnee! - Auch am heutigen Tag fielen wieder viele Busse und Bahnen aus. In Essen, Velbert und Heiligenhaus ging gestern gegen 19 Uhr fast nichts mehr. Auch in Oberhausen feierten einige Linien eine Ausfallparty, die Straßenbahnlinie 112 nach Mülheim hatte teilweise Verspätungen von bis zu 30 Minuten (und das bei einem 10 Minuten Takt), die Linie 122 (Mülheim-Stadtmitte- Speldorf - Nord - Oberhausen Styrum - Mitte - Nord) freute sich über neuste Gelenkbusse der Mülheimer Verkehrsgesellschaft, weil die stoag versuchte mit zusätzlichen Bussen den Linienverkehr zu normalisieren. 
Bis zum Nachmittag hat sich die Lage allerdings wieder normalisiert. Verspätungen kommen nun mit dem Berufsverkehr. Übrigens liegt die Schnee-Wahrscheinlichkeit für heute Abend ziemlich hoch!

Keine Kommentare:

Metallica