Mittwoch, 1. Oktober 2014

Bottrop Herbstkirmes

In der Innenstadt von Bottrop feiert man 2 Volksfeste. Das ist einmal im Februar die Karnevalskirmes und Ende September die Herbstkirmes. Das Areal erstreckt sich von der Osterfelder Straße bis zum Berliner Platz. Die Kirmes wurde sehr gut von den Bottropern bei dem schönen Wetter am Wochenende angenommen, so dass man an manchen Stellen nicht mehr durch gekommen ist. Auf der Kirmes standen für die Besucher bereit Double Jump, Break Dance, Furioso "No Limit", Twister, Musik Express, Auf der Reeperbahn Nachts um halb 1 und Autoscooter "Starlight. Neu für Bottrop sind der No Limit und das Laufgeschäft "Auf der Reeperbahn Nachts um halb 1".


RUNDGANG

Wir beginnen unseren Rundgang auf der Osterfelder Straße am Double Jump. Es geht weiter am Break Dance und No Limit vorbei. Direkt neben dem Busbahnhof war der Twister platziert. Der Berliner Platz wurde mit dem Autoscooter "Starlight", Auf der Reeperbahn nachts um halb 1 und Musik Express bebaut.
































Keine Kommentare: