Freitag, 14. Oktober 2011

Aliens reisen nach Herford und empfangen Unna

Am Wochenende werden die Ratinger Ice Aliens erneut aufs Eis gehen. Am heutigen Freitag, 14.10.2011 treten die Ice Aliens auswärts gegen den Herforder EV an. Herford gehört zu den Aufsteigern und darf auf keinen Fall unterschätzt werden. Das Fanradio sendet ab 20:30 Uhr LIVE auf www.supcom-ratingen.de .

Am Sonntag, 16.10.2011 folgt der nächste Gegner: Zu Gast sind die Königsborn Bulldogs aus Unna. In der letzten Saison gab es gleich sechs Spiele gegen diesen Gegner. Zwar konnten alle gewonnen werden, zwei davon jedoch nur denkbar knapp. Spielbeginn am Ratinger Sandbach ist um 18 Uhr.

Die Ice Aliens starten an diesem Wochenende nun mit 7 Punkten. Das Spiel in Kassel, welches die Ice Aliens mit 3:2 unterlagen, wurde nun mit 0:5 für Ratingen gewertet. Kassel habe Spieler eingesetzt, die noch nicht ihre Doping-Unterlagen unterschrieben hatten, so der Landesverband. Sportmanager Charlie Weise wertete die Entscheidung so: „Uns wäre es natürlich lieber gewesen, wenn wir nach der guten Leistung in Kassel auf sportlichem Weg die drei Punkte mitgenommen hätten. Allerdings haben sich alle beteiligten Clubs an die Regeln zu halten. Daher geht die Entscheidung des Landesverbands durchaus in Ordnung“.

Keine Kommentare:

Metallica