Montag, 24. Oktober 2011

Aliens mit 0 Punkte Wochenende vor Insgesamt 3.700 Zuschauern

3.200 Zuschauer waren es in Frankfurt

Mit einer 2:3- Niederlage starteten die Ratinger Ice Aliens in das Eishockey-Wochenende vor heimischen Publikum. Gegen den Favoriten aus Nauheim wollte man Punkte holen, doch die Aliens agierten über weite Strecken zu nervös; kamen trotz erfolgreichem Druck mit verzweifelter Gegenwehr der Nauheimer, nicht zum Abschluss. Viele Chancen und einige Alleingänge der Ratinger scheiterten immer wieder vor dem Tor von Markus Keller. Zu guter Letzt wurde Thorsten Gries unberechtigt, nach einer Reklamation eines Nauheimer Spielers vom Eis geschickt. 5 + Spieldauer wegen Stockschlags. Unglaubwürdig aber wahr. So konnten die Nauheimer in Überzahl das Ergebnis verwalten.


Das umstrittene fünfte Tor der Löwen
Am Sonntag Abend waren die Ratinger Ice Aliens mit über 70 Fans nach Frankfurt gereist. Man wollte hier die Punkte holen, die man im Spiel gegen Nauheim verloren hatte. Doch es sah nach dem Gegenteil aus. Schon nach 7 Minuten führten die Löwen mit 2:0. Zwar kämpften sich die Außerirdischen immer wieder heran, jedoch nutzte das dem Endergebnis nichts mehr. Die Bilanz des Spiels lautete dann 5:3 für Frankfurt, 2 verletzte Spieler, 3 Spieldauer- oder Match-Strafen, über 2:45 Stunden Spieldauer und 3 Punkte für Frankfurt. 
Die Stimmung war dennoch klasse und Torhüter Dennis Kohl, der nach der Matchstrafe gegen Marc Dillmann aushelfen musste, parierte super. 

Keine Kommentare:

Metallica