Montag, 16. Mai 2011

IHLDR: RHC gewinnt über RFZBT

Ratingen In einem sehr ausgeglichenen Spiel siegte der Gastgeber "Ratinger Hockey Club" (ehem. DEG-Fans-Ost) über die Freizeitzocker bei Tiefenbroich. Der Endstand lautete nach 60 Minuten 2:1 (1:0)(0:1)(1:0). Die Tore schossen Sven Brandstetter für den RHC und Jochen W. für RFZBT. 
Foto: Dirk Schorn.
Vor 20 Zuschauern, darunter zwei Busfahrern und zwei Polizisten, ereignete sich ein Spiel, was knapper nicht hätte ausfallen können. Viel herumgestocherte und Mittelfeld-Geplänkel verhinderte ein Angriffsspiel. Auch die herausragende Verteidigung beider Teams verhinderte, dass mehr als drei Tore in diesem Spiel geschossen worden sind. 
Schon zwei mal trafen die beiden Teams aufeinander. 
Dies war das erste Spiel unter der Leitung der IHLDR, welches nun den Anstoß zum Liga-Stoß gibt. Am 22.05.11 trifft der RHC auf die Dellplatzfüchse zum Einzigen Testspiel beider Teams vor dem Saisonstart. Am 29.05. findet das Rückspiel zwischen RFZBT und den Dellplatzfüchsen statt. Beide Spiele finden auf dem Edeka-Parkplatz in Duisburg Neudorf statt. Mehr Informationen dazu auf der IHLDR-Seite.

Keine Kommentare:

Metallica